Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Gorilla-Golf

Ein neuer Golfspieler ist gerade dem Club beigetreten.
Er fragt, ob jemand der alteingesessenen Mitglieder ihn auf den Platz begleiten könnte.
Er kriegt zur Antwort: „Tut uns leid, bis auf unseren Gorilla hat im Moment grad keiner Zeit.“
„Auch gut“, sagt der Golfer, „Ich habe zwar noch nie mit einem Gorilla Golf gespielt, aber immer noch besser als alleine zu spielen.“
An der ersten Bahn fängt der Gorilla an und macht einen Abschlag wie eine Cruise Missile – 287m und 25 cm an die Fahne ran!
„Wow…“, staunt der Golfer: „Geschenkt!“
An der nächsten Bahn wiederholt sich das Spiel, Par 3 – 172m und wieder 25 cm an die Fahne. „Geschenkt „, sagt der Golfer wieder. Bahn drei – Par 5 – 476m und der Gorilla haut drauf und der Ball geht wieder 25 cm vor die Fahne.
„Geschenkt“ sagt der Golfer, schon langsam etwas genervt.
So geht das weiter bis zum 18ten Loch. Der Gorilla macht nur Schläge wie ne Rakete und immer landet der Ball 25 cm entfernt vom Fahnenstock und jedesmal sagt der Golfer: „Geschenkt…“.
Im Clubhaus wieder angekommen, fragt jemand, wie seine Runde mit dem Club-Gorilla war.
„Nicht so prickelnd“ sagt der enttäuschte Golfer, „ich habe so hoch verloren wie noch nie in meinem Leben – der Gorilla machte immer nur Granatenschläge und immer ganz knapp an die Fahne, so an die 25 cm. Da war ich chancenlos.“
„Hmm, und was haben Sie dann gemacht ?“
„Naja, ich hab Ihm den Ball halt jedesmal geschenkt.“
„Oh – Das war ein Fehler, der Gorilla kann nur diesen einen Schlag, beim Zweiten macht er es immer genau wie beim Ersten!“

GD Star Rating
loading...
Gorilla-Golf, 2.8 out of 5 based on 6 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.