Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Tiere

Tiere gehören zu den interessantesten und schönsten Dingen in unserem Leben. Zahlreiche Menschen haben Haustiere und viele von uns lieben es, wilde Tiere zu beobachten. Deshalb gibt es natürlich auch zahlreiche hervorragende Witze, in denen Tiere die Hauptdarsteller sind. In vielen Tierwitzen kommen sprechende Tiere vor. Das Schöne dabei ist, dass Tiere andere körperliche und geistige Voraussetzungen als Menschen haben. Damit können sie in einem Witz anders handeln und können damit in Situationen geraten, die für Menschen nicht denkbar sind. Tierwitze sind häufig sogar für Kinder geeignet. Denn Kinder kennen sprechende Tiere aus Zeichentrickfilmen. Wer die kleinen Gäste auf einer Kinder-Geburtstagsparty unterhalten möchte, kann also viele Witze dieser Kategorie verwenden.

1 2 3 5

Wolfshund

Treffen sich zwei Tiere in der Wildnis. “Was bist du denn?”, fragt das eine Tier. “Ich bin ein Wolfshund!”, erklärt das andere. “Was ist denn das?”, fragt das erste Tier… Continue reading

Faulenzen

 

‎Zwei Eisbären liegen auf einer großen Eisscholle.
Der erste Eisbär fragt: "Was machst Du heute?"
Der zweite antwortet: "Faulenzen".  "Das hast du doch gestern schon gemacht."
"Ja, ich bin aber nicht fertig geworden."

1 2 3 5