Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte zum Corona Virus Lachen.

Neue Witze Schreiben !

Lasse alle über deine Lieblings Witze lachen:

349 Antworten auf Neue Witze Schreiben !

1 33 34 35
  • Was ist für ein Kälbchen die Schwester der Mutter?
    Die Muh-Tante

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  • Karl sitzt ganz niedergeschlagen vor einem Glas Bier in einer Kneipe. Da kommt ein Riesenkerl daher, schnappt sich das Glas und trinkt es leer. Da fängt Karl bitterlich an zu weinen. „Weine doch nicht! Ich bezahle dir ein frisches Bier!“, sagt der Mann. „Darum geht es doch gar nicht! Mein Job wurde gekündigt, meine Frau hat mich verlassen und die Wohnung muss ich auch räumen. Deshalb wollte ich mich umbringen. Also wollte ich mich erhängen, aber das Seil riss. Dann kaufte ich im Internet eine Pistole, aber der Schlagbolzen war gebrochen. Schließlich wollte ich mit meinem Auto gegen einen Baum fahren, aber der Motor sprang nicht an. Jetzt habe ich von meinem letzten Geld Gift gekauft und ins Bier geschüttet und dann kommst du blöder Depp daher und trinkst es leer!“

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  • Kommt ein Piefke in ein Wiener Musikgeschäft: „Ich hätte gerne die rote Trompete und das weiße Akkordeon.“ Darauf der Verkäufer: „Den Feuerlöscher können Sie meinetwegen mitnehmen, aber der Heizkörper bliebt hier!“

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  • Solche sechs Menschen wie wir fünf gibt es sonst keine vier mehr auf der Welt, weil wir drei die zwei einzigen sind!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
1 33 34 35

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.