Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Chuck Norris Witze

Chuck-Norris-Witze sind legendär. Hier geht es darum, dass Chuck Norris übermenschliche Kräfte zugeschrieben werden. Denn Chuck Norris kann alles und weiß alles – und das besser als jeder andere Mensch (oder Gott). Es gibt nichts, was in einem Chuck-Norris-Witz unmöglich wäre. Ganz im Gegenteil – hier wird vor allem damit gespielt, dass dem Hauptdarsteller problemlos Dinge gelingen, die eigentlich unmöglich sind. Für alle, die es noch nicht wussten: Chuck Norris gibt es tatsächlich! Er ist Hauptdarsteller zahlreicher Action-Filme gewesen und ist ein Experte für Kampfkünste. Chuck-Norris-Witze zeichnen sich außerdem dadurch aus, dass sie für Witze sehr kurz sind. Auch das ist ein Grund, warum sie so beliebt sind. Denn sie sind schnell gelesen und so folgen ihre Pointen schnell nacheinander.

Chuck Norris Witze

chuck norris weiß wo der restliche teil vom apple-logo ist
als das handy erfunden wurde , waren bereits 3 Anrufe in abwesenheit von chuck norris !
Wenn Chuck Norris am Strand ist muss er keine Sonnemilch auftragen er zeigt mit dem Finger zur Sonne und sagt: NEIN!
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass. Das Wasser wird Chuck Norris.
Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen
Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann
Peter Zwegat hat Schulden bei Chuck Norris!!! :DD
Chuck norris schlälft nicht mit licht weil er angst vor der dunkelheit hat sonderen die dunkelheit hat angst vor ihm



Continue reading

GD Star Rating
loading...