Kurze St. Martin Sprüche !

Gute Witze und kurzer Martin Spruch mit Gedicht.

Mühlviertler Witze

Ein gefährlicher Verbrecher ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. Zum Glück gibt es Fotos, die den Mann von allen vier Seiten zeigen. Das Bundeskriminalamt schickt Kopien davon an alle Polizeidienststellen im… Weiterlesen

In Österreich wurde vor kurzem drei neue Irrenhäuser eröffnet.Wie zu erwarten war wurde eines in Wien eröffnet, ein anderes in Salzburg und das gesamte Mühlviertel würde überdacht.

GD Star Rating
loading...

Fragt ein Tourist einen Mühlviertler: ” Pflanzen Sie keine Kartoffeln mehr?”
Antwortet der Mühlviertler: ” Nein, bei uns werden keine Kartoffeln gegessen, alle essen nur noch Pommes frites und Chips!”

GD Star Rating
loading...

Warum hängen die Mühlviertler auf dem Klo immer die Tür aus ?
Damit sie nicht befürchten müssen, jemand könnte sie durchs Schlüsselloch beobachten.

GD Star Rating
loading...