HC Strache FPÖ Witze und Sprüche

Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte zum Lachen.

Eisangeln

Ein Mann will im Winter Eisangeln gehen. Es hat eine kleine Hacke dabei und einen Klappstuhl, geht los und will ein Loch zum Angeln ins Eis schlagen. Da hört er mit einem Mal eine dröhnende Stimme aus dem Nichts: „Hier gibt es keine Fische!“
Der Mann packt seinen Krempel und geht einige Meter weiter und fängt an, dort mit seiner Hacke das Eis zu bearbeiten. Plötzlich hört er wieder diese Stimme: „Hier gibt es nichts zu angeln!“
Er packt also seine Sachen und will wiederum ein Stück weiter zu angeln anfangen. Und wieder ertönt diese mächtige Stimme: „Es gibt hier keine Fische!“
Darauf ruft der Mann voll Ehrfurcht: „Wer bist du? Vielleicht – Gott?“
„Nein, du Idiot! Ich bin der Stadionsprecher im Eishockeystadion!“

GD Star Rating
loading...
Eisangeln, 3.0 out of 5 based on 9 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.