Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Jäger Angler

Auch Jäger und Angler sind bereits seit langer Zeit die Hauptpersonen häufig erzählter Witze. Wer einen Jäger- oder Anglerwitz erzählen möchte, sollte allerdings die passende Gelegenheit dafür finden. Natürlich ist eine solche dann gegeben, wenn gerade Jäger oder Angler anwesend sind. Aber auch eine gesellige Runde bei gutem Essen kann Anlass dafür sein, einen solchen Witz zu erzählen. Hier ist es das Essen, das eventuell von einem unbegabten Angler gefangen oder von einem schlecht sehenden Jäger geschossen wurde. Vielleicht haben Sie aber auch einfach nur Lust, gute Witze zu lesen. Auch dann sind Sie in der Jäger- und Angler-Kategorie gut aufgehoben.

Ein Ufo

Ein Ufo ist gelandet, doch von den Ausserirdischen fehlt jede Spur. Daher wird vom Stadtrat beschlossen die Bevölkerung darauf vorzubereiten. Die Bewohner sollen mit den Ausserirdischen ruhig reden und sie auf gar keinen Fall erschrecken.… Continue reading