Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte zum Corona Virus Lachen.

Berufe

Es gibt eine unüberschaubare Vielfalt von Berufen. Dabei existieren solche, die eher „harmlos“ sind und solche, die nur Menschen mit ungewöhnlichen charakterlichen Eigenschaften ausüben können. Vor allem Ärzte, Zahnärzte und Piloten brauchen starke Nerven und müssen wissen, wie sie mit schwierigen Situationen umgehen können. Auf solche Situationen treffen sie in den Witzen aus dieser Kategorie. Aber auch Angehörige anderer Berufsgruppen können Hauptdarsteller von Berufswitzen sein. Auch Anwälte, Richter, Bauern und Beamte haben ganz spezielle Verhaltensweisen, die sie perfekt für eine Rolle in einem guten Witz geeignet machen. Wie auch sonst gilt auch bei den Berufswitzen: Es ist natürlich nicht alles ernst gemeint (einiges aber schon).

1 2 3 10

Grenzkontrollen

Als es an der deutsch-österreichischen Grenze noch Grenzkontrollen gab, entdeckten 2 bayerische Grenzer kurz vor Feierabend einen erhängten Selbstmörder an einem Baum. „Wenn wir das melden und die Polizei holen,… mehr...

Wahlkarten Witz

Bundespräsidentenwahl 2016: Ein Nordfriesischer Briefträger ist sehr sauer wegen der verpfuschten Wahlkarten in Österreich. Er muss nun schon zum vierten mal zum Leuchtturm rausrudern

MIt UHU wäre das nicht passiert..

MIt UHU wäre das nicht passiert..

um die Wahlkarten… mehr...

Wahlwitze 2013

USA: Vierjähriger Bürgermeister kandidiert zur Wiederwahl

Der Bürgermeister von Dorset (US-Bundesstaat Minnesota) hat seine Kampagne zur Wiederwahl gestartet. Das außergewöhnliche daran ist: Robert „Bobby“ Tufts ist gerade einmal vier Jahre alt und hat das Amt… mehr...

Beim Nachtflug

 

Ein Pilot ärgert bei einem Nachtflug seinen Kumpel im Kontrollturm. Er meldet sich über Bordfunk: “Hallo Turm!

Rate mal, wer jetzt gleich kommt!”

Wütend schaltet der sofort die Landebeleuchtung aus und gibt Antwort: “Hier… mehr...

Keine Faulheit

 

Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Er duldet keinen, der nicht 120% bei der Arbeit gibt und ist bekannt dafür, Arbeiter, die nicht alles geben, sofort zu feuern.… mehr...

1 2 3 10