Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Sauna Witze

Die Sauna ist ein ganz besonderer Ort, an dem sich Menschen treffen können. Im Gegensatz zu anderen öffentlichen Sammelpunkten ist die Sauna für die textilfreie Benutzung vorgesehen. Obwohl die Benutzung der Sauna vor allem der Gesundheit und Entspannung dienen soll, hat sie durch ihren speziellen Hintergrund auch eine gewisse Schlüpfrigkeit an sich. Damit lässt sich in Sauna-Witzen hervorragend spielen. Häufig geht es dabei um erstmalige Saunabenutzer, die im sonstigen Leben für eine eher prüde Haltung bekannt sind. In der Sauna kommen sie dann in eine unerwartet pikante Situation. Natürlich sind die Witze in der Sammlung dieser Kategorie hervorragend dafür geeignet, während eines Saunabesuchs erzählt zu werden. Sauna gehen kann auch lustig sein. Überraschen Sie doch ihre schwitzenden Freunde mit zweideutigen Sauna Witzen.

Saunawitze

Stürmt plötzlich eine Frau völlig aufgelöst aus der Sauna und sagt zum Saunawart. Das ist kein Saunawitz denn sie ist unsittlich berührt worden. Der Aufseher bemüht sich, die Frau zu… Continue reading