Karneval Witz Sprüche lustiger Fasching Spruch

Lustige Karneval Sprüche und kurze Witze zum lachen! Jetzt lustigste Faschingswitze

Wenn sich Wochen bereits anfühlen wie Jahre, wie müssen sich dann erst die nächsten Jahre mit Donald Trump als US-Präsidenten anfühlen? Immerhin hat der Mann noch knapp 4 oder 8 oder 12 oder 16 Jahre, was bedeutet schon die Verfassung, zum regieren.
Aber was kann die Zukunft mit Donald J. Trump, US Presidente Mui Excellente überhaupt noch bringen?  Es folgt der Versuch einer witzigen Vorschau.

Die folgenden Jahre in Trumps Amerika

Trump hat nicht nur die besten Worte und das klughafteste Gehirn, sondern ist auch ein Mann fester Ziele. In den nächsten Jahren wird vor allem die Mauer zu den mexikanischen Gringos und bösen Hombres entscheiden, ob die Bösen wegmauern wirklich die Politik der Zukunft ist. Und warum an der mexikanischen Grenze aufhören, wenn die ganzen liberalen Eliten nach Kanada wegrennen wollen? Atlantik und Pazifik werden folgen, dann die kosmische Strahlung und die Erdwärme. Trump mauert einfach alles weg, er mauert wie die italienische Nationalelf bis die USA in Alufolie verpackt sind. Und das Beste: Mexiko wird für alle Mauern bezahlen.
Nur nach Russland muss Donald Trump sich einen Fluchtweg offen lassen, immerhin geht es ja um die gute Beziehung zu Putin. Da muss er dann auch zeigen, dass er bereit ist, die Präsidentschaft zurückzuzahlen und Gleiches mit Gleichem zu vergelten. Dann macht er Putin einmal mehr zum Präsidenten und überschüttet ihn mit einem dicken Strahl… Komplimente. Komplimente, natürlich.

Klare Feindbilder braucht das Land

Der Russe ist ja aber auch nicht mehr der wahre Feind, das sind die Presse und alle mit einem Hautton dunkler als Milchkaffee.
Trump ist halt Widerworte nicht gewohnt. Der Mann hat seine Firma und sein Vermögen geerbt und Zeit seines Lebens waren alle Menschen nett zu ihm. Bei Melania war das sogar Teil der Lieferbedingungen. Deswegen ist die böse Presse jetzt dran, die immer wieder behauptet, Trump würde lügen oder sei gar nicht Sexiest Man Alive.
Und wenn CNN und NBC nichts Nettes zu sagen haben, dann werden die Sender eben benutzt, um das amerikanische Atomwaffenarsenal zu eichen. Aus der Redefreiheit wird dann die Lob Redefreiheit. Jeder Amerikaner darf so viel Nettes über Donald Trump sagen wie er möchte. Witze dürfen erzählt werden solange sie die Gegner betreffen.

Was soll das heizen?

Warm anziehen müssen sich aber nicht nur die Fake News, auch der Rest Amerikas. Denn da die Klimaerwärmung nur eine Erfindung der Chinesen ist – und deren Mauer ist lächerlich -, wird bald richtig Winter. Deswegen schöpft El Presidente ja auch mehr Kohle als je zuvor. Aus der Erde und aus den Steuerkassen. Denn wenn er, seine “American Psycho”-Söhne und seine Tochterfrau Ivanka das Geld nicht für Reisen verprassen, dann tut es der Fiskus.
Aber wer braucht schon Brot für die Armen, wenn die Armen doch auch Kentucky Fried Chicken essen können? Macht Donald doch selbst und was für einen gesunden, orangen Teint hat der Mann?

Die Demokratie vor zu viel Demokratie schützen

Und dann wäre da natürlich noch die Begrenzung auf zwei Amtszeiten. Das muss natürlich weg. Zur Sicherheit des amerikanischen Volkes, denn nachher wählen die wieder so einen islamischen Hippie wie Obama. Nee, nee, nee! Das muss der Trumpster unbedingt verhindern und darum gilt in Zukunft Präsidentschaft auf Lebenszeit.

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.