Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Donald Trump als Präsident

Donald Trump der Präsident der USA fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen? Trump großmütig zu seinem Chauffeur: „Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird’s verstehen.“ Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Trump atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. „Schnell weg hier!“

Die beiden fahren weiter. Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Trump schaut ängstlich zum Chauffeur: „Jetzt gehen aber Sie!“ Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Trump wartet 10 Minuten, 20 Minuten,… Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm.

Fragt ihn Trump: „Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?“

„Guten Tag. Ich bin der Fahrer von Donald Trump. Das Schwein ist tot!“

GD Star Rating
loading...
Donald Trump als Präsident, 4.0 out of 5 based on 26 ratings

6 Antworten auf Donald Trump als Präsident

  • Jetzt ist Jagdsaison. Alle dummen Säue sind Habs Wurstfreigegeben…

    GD Star Rating
    loading...
  • Gehen Trump und sein Außenminister Pompeo mit einem Schäferhund im Garten vom weißen
    Haus spazieren und diskutieren wo auf der Welt sie wieder mal Trouble machen können.

    Da bückt sich der Trump immer wieder mal, hebt dem Hund den Schwanz hoch und schaut sich
    den Hintern des Hundes genauer an.

    Sagt der Pompeo:
    „Mensch was machst denn du da?“

    Sagt Trump:

    „Die Demokraten, die eben an uns vorbeigelaufen sind, haben gesagt: Da kommt wieder der
    Schäferhund mit den zwei Arschlöchern! Das Stimmt doch gar nicht – guck doch mal selber.“

    GD Star Rating
    loading...
  • Super, I hate Mr.Trump…

    GD Star Rating
    loading...
  • na ja

    GD Star Rating
    loading...
  • Ur-Alt: Der wurde schon wärend der NS Zeit über Adolf Hitler erzählt.
    Quelle: „Humor unterm Hakenkreuz“ eine Doku, einfach mal googeln.

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.