Lustige Karneval Sprüche

Gute Witze und kurze Sprüche, Gedichte für den Fasching!

Als es an der deutsch-österreichischen Grenze noch Grenzkontrollen gab, entdeckten 2 bayerische Grenzer kurz vor Feierabend einen erhängten Selbstmörder an einem Baum. „Wenn wir das melden und die Polizei holen, sind wir in 4 Stunden noch nicht zu Hause!“, sagt der eine. „Weißt du was?“, fragt der andere, „Wir hängen ihn einfach zu den Österreichern hinüber und machen Feierabend!“ Gesagt- getan. Kurze Zeit später kommen die beiden österreichischen Grenzer vorbei und sagen völlig erstaunt: „Jetzt hängt der schon wieder da!“

Danke an  User “Piefke” für den eingereichten Witz  !

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.