Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Der Landstraße entlang

 

Ein älteres Ehepaar fährt nachts eine Landstraße entlang, als plötzlich ein verletztes Stinktier im Straßengraben zu sehen ist. Der Mann hält an,

die Frau sieht nach dem Tier und meint schließlich: "Schatz, wir müssen es mitnehmen und zu einem Tierarzt bringen." Sie fahren weiter, doch das Stinktier im Fußraum fängt nach einer Weile an zu zittern und die Frau meint zu ihrem Mann: "Du Schatz, das arme Tier friert, es zittert, was soll ich nur tun?" Antwortet ihr Mann:" Leg das Viech doch zwischen deine Beine, da hat es schön warm." " Ja, gute Idee, aber was mache ich wegen dem ekligen Gestank?" "Och, halte dem armen Viech doch einfach die Nase zu."

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.