Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

An einer Tierhandlung

 

Eine Frau kommt an einer Tierhandlung vorbei. Draußen steht ein Käfig mit einem Papagei. plötzlich krächzt der Papagei los: (Du bist hässlich!) Die Frau geht schnell weiter. Am nächsten Tag geht sie wieder an der Tierhandlung vorbei, und wieder krächzt der Papagei ( Du bist hässlich!) Diesmal geht die Frau in den Laden und beschwert sich über den Papagei.Der Verkäufer entschuldigt sich Tausend mal und droht dem Papagei, ihm den Hals umzudrehen, wenn er das noch einmal sagt. Am nächsten Tag geht die Frau wieder an der Tierhandlung vorbei und bemerkt schadenfroh, dass der Vogel mit eingezogenem Kopf auf seiner Stange sitzt. Herausfordernd verlangsamt sie ihre Schritte. Da krächzt der Papagei (Du weißt Bescheid!)

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.