Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Mantafahrer

Ein Manta auf der Autobahn, im Rückspiegel sieht er einen roten Punkt. – Schrummmmmmm! – Und schon ist der Ferrari vorbei. Etwas später ein schwarzer Punkt im Spiegel und schon fliegt der Porsche vorbei. Etwas später trifft man sich im Krankenhaus wieder. Der Mantafahrer fragt den Ferrarifahrer: "Was hast du denn gemacht, ey?" Ferrarifahrer: "Als ich mit 260 auf der Überholspur fuhr, scherte ein LKW aus, und da war’s passiert." – "Und du, ey?" Der Porschefahrer: "Mit 210 in die Ausfahrt und Baustelle übersehen, und was hast du gemacht?" – "Als ich euch vorbeifahren sah, hab ich gedacht, ich stehe und bin ausgestiegen!"

GD Star Rating
a WordPress rating system
Mantafahrer, 1.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.