Karneval Witz Sprüche lustiger Fasching Spruch

Lustige Karneval Sprüche und kurze Witze zum lachen! Jetzt lustigste Faschingswitze

Für frisch Verliebte gibt es wohl kaum ein Ereignis, dass wichtiger ist als der Valentinstag. Auf dem letzten Oktoberfest hatte es zwischen Bernd und einem netten Mädel namens Michelle richtig gefunkt. Natürlich möchte Bernd seine Michelle am erste Valentinstag mit etwas ganz Besonderem überraschen.

Zum Valentinstag mietete Bernd eine alte Scheune an. Diese schmückte er mit vielen Bannern, die Valentinssprüche trugen. Vom klassischen Valentinstagspruch „Be my valentine“ über selbstgeschriebene Valentinssprüche bis zum Gedicht zum Valentinstag – alles wurde in mühsamer Kleinarbeit vom verliebten Bernd selbst zusammengetragen. Aus Heu bereitete Bernd ein kuscheliges Bett zum Sitzen und Schmusen vor. Für das leibliche Wohl wollte Bernd natürlich auch selbst sorgen. Ein opulentes Picknick war sein Plan.

Leider kam Bernd mit den Vorbereitungen nicht so wirklich voran. DDer erste Valentinstag ie heimische Küche stand Kopf. Trotzdem hatte Bernd die Köstlichkeiten für das Picknick gerade noch so geschafft. Blieb noch der Kuchen, der ebenfalls mit einem Valentinstagspruch verziert werden sollte, und zwei köstliche Herz-Muffins mit einer speziellen Füllung. In dem einen Muffin sollte sich nämlich das Geschenk zum Valentinstag verstecken. Ein wunderschöner Ring sollte Michelle beweisen, wie tief Bernds Liebe zu ihr war.

Endlich war der Tag der Liebe angebrochen. Zunächst überreichte Bernd bei der Abholung seiner Michelle nur eine kleine Schachtel mit einer Herzpraline und einem Valentinstagspruch. Michelle schluckte zwar ein wenig, zeigte aber trotzdem ein freudiges Gesicht. Dann ging es in die vorbereitete Scheune, die nun doch ein Strahlen in Michelles Gesicht zauberte. All die Valentinssprüche wollte Michelle einen nach dem anderen lesen. Als der letzte Valentinstagspruch gelesen war, nahmen die Verliebten auf dem Heu Platz und begannen mit dem Picknick.

Den krönenden Abschluss gemäß dem Valentinstagspruch „dein ist mein ganzes Herz“, bildeten die Muffins. Allerdings machte Bernd einen fatalen Fehler, denn Michelle erhielt den leeren Muffin. Doch stellte Bernd dies erst fest, als er in seinen Muffin biss und es grausam knackte. An dem schönen Ring hatte sich Bernd im wahrsten Sinne des Wortes die Zähne ausgebissen. Von diesem Moment an waren Bernd alle Valentinssprüche egal, denn er wollte nur noch zu seinem Zahnarzt. Mit dem Ring allerdings lag Bernd trotzdem nicht ganz falsch, denn nachdem Michelle ihn aus seinem Mund erhielt, war klar, dass dieser Ring ihre Liebe besiegelte.

 

Bildquelle: gänseblümchen / pixelio.de

ct0216

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.