Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Schweizer Restaurant

In einem Restaurant sitzen zwei Schweizer. Am Nachbartisch haben sich zwei Deutsche niedergelassen. Die Schweizer bekommen ihr Essen, doch es ist ihnen nichtsalzig genug. Also nimmt der eine Schweizer den Salzstreuer. Leider ist der verstopft. Der Deutsche am Nachbartisch sieht eine Weile zu, wie der Schweizer sich mit dem Salzstreuer abmüht. Schließlich kann er es nicht mehr mit ansehen und kommt an den Tisch der Schweizer. „Erlauben Sie“, sagt er und nimmt den Salzstreuer, zieht ein Messer und ein Streichholz aus der Tasche und beginnt mit dem Messer das Streichholt anzuspitzen. Anschließend stößt er damit in die Öffnungen, bis sie frei sind, und überreicht dem Schweizer den Salzstreuer. Daraufhin der Schweizer zu seinem Nachbarn: Ich chann sie nicht laidn, diese Deutschen, abr tächnisch san sie uns übrlägn.“

GD Star Rating
loading...
Schweizer Restaurant, 3.3 out of 5 based on 3 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.