Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Hütten Witz übers Skifahren

Ein Mönch und eine Nonne sind auf Schiurlaub in Österreich und werden auf ihrer letzten Abfahrt von einem Schneesturm überrascht. Sie können sich aber bis zu einer Schi Hütte durchkämpfen. Dort angekommen bereiten sie sich auf die Übernachtung vor. Immerhin gibt es einen ganzen Schrank voll Decken und einen Schlafsack, allerdings nur ein Bett. Als Gentleman weiß der Benediktiner natürlich, was sich gehört und sagt: „Ehrwürdige Schwester, schlafen Sie im Bett. Ich nehme den Schlafsack.“ Gerade hat der Glaubens Bruder den Reißverschluss des Schlafsacks und dann die Augen geschlossen,da tönt es aus dem Bett: „Bruder, mir ist so kalt.“ Der Mönch befreit sich aus dem Schlafsack, greift eine Decke und breitet sie über der Nonne aus. Dann steigt er sich zum zweiten Mal in den Schlafsack und beginnt, wieder in das Reich der Träume zu gleiten. Noch mal ist zu hören: „Bruder, mir ist noch immer kalt.“ Das gleiche Spiel. Gerade hat er wieder seine Augen geschlossen, da sagt sie: „Bruder, mir ist ja soooo kalt.“ Dieses Mal bleibt der Geistliche, wo er war und antwortet: „Schwester, ich habe eine Idee. Wir sind hier oben von jedem Kontakt abgeschnitten, niemand wird jemals erfahren, was sich heute Nacht hier abgespielt hat!“ Er grinst schelmisch und fügt hinzu: „Wir können doch einfach so tun, als wären wir verheiratet.“ Die Nonne schon ganz erregt hat insgeheim darauf gewartet und haucht: „Oh ja. Das wäre schön.“ Darauf brüllt der Ordensmann: „Dann steh gefälligst auf und hol dir deine depperte Scheissdecke selbst!“

Bildquelle: Katharina Wieland Müller/pixelio.de

GD Star Rating
loading...
Hütten Witz übers Skifahren, 4.5 out of 5 based on 19 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.