Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Die besten 10 Aprilscherze

April Fools‘ Day ist ein Tag, der in vielen Ländern am 1. April gefeiert wird. Während dieses Tages spielen Menschen normalerweise Streiche und geben falsche Informationen, um andere zum Narren zu halten. Der Ursprung des Aprilscherzes ist nicht ganz klar, aber es gibt Hinweise darauf, dass es in einigen Ländern seit dem 16. Jahrhundert praktiziert wird.

Die lustigsten 10 Aprilscherze:

  1. Spaghetti-Ernte in der Schweiz (1957): Die BBC berichtete in einer Dokumentation über die Spaghetti-Ernte in der Schweiz und zeigte Arbeiter, die Spaghetti von Bäumen pflückten. Viele Zuschauer glaubten tatsächlich, dass Spaghetti an Bäumen wachsen.
  2. Der linke Händedruck (1998): Die schwedische Regierung kündigte an, dass sie den Linkshändern entgegenkommen und den offiziellen Händedruck von rechts auf links ändern würde.
  3. Fliegender Pinguin (2008): Die BBC veröffentlichte ein Video, das einen fliegenden Pinguin zeigte, der angeblich aufgrund seiner Flügelart in der Lage war zu fliegen.
  4. Die große Internet-Umstellung Aprilscherz  (1996): Die australische Regierung kündigte an, dass das Internet für einen Tag ausgeschaltet werden würde, um „Kabelverwicklungen“ zu beseitigen.
  5. Der Eiffelturm in Rot-Weiß-Blau (1986): Der französische Radiosender France Inter kündigte an, dass der Eiffelturm in den Farben Rot-Weiß-Blau gestrichen werden würde, um den bevorstehenden 200. Jahrestag der Französischen Revolution zu feiern.
  6. Der gefälschte Mond (1835): Der New Yorker Sun veröffentlichte eine Geschichte über den berühmten Astronomen John Herschel, der angeblich mit einem Teleskop auf dem Mond leben und exotische Kreaturen beobachten konnte.
  7. Die Abschaffung des Metermaßes (1976): Der australische Sender ABC verkündete, dass das Metermaß abgeschafft und durch eine „royale australische Messung“ ersetzt werden würde.
  8. Die Einführung des „Smellovision“ (1965): Der britische Sender BBC kündigte die Einführung des „Smellovision“ an, das Gerüche durch das Fernsehen übertragen sollte.
  9. Die Wahrheit über den Big Ben (1980): Die BBC kündigte an, dass der Big Ben abgerissen werden müsse, um Platz für ein modernes Gebäude zu schaffen. Viele Menschen waren schockiert, als sie diese Nachricht hörten.
  10. Das neue Leben auf dem Mars (1954) Aprilscherz : Die BBC kündigte die Entdeckung von intelligentem Leben auf dem Mars an, was viele Menschen in Angst und Schrecken versetzte.

 

gt0323

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.