Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Bullen Witz

Heute habe ich auf der Bundesstraße so richtig Gas gegeben. Als ich unter eine Brücke fuhr wurde ich von einem Polizisten, mit einer Radarpistole, erwischt. Er hat mich herüber gewunken und mit dem klassischen, selbstgefälligen G…rinsen das wir alle so sehr zu schätzen wissen fragte er mich ‚wohin so schnell, junger Mann?‘ Ich antwortete ‚Zur Arbeit. Ich bin spät dran.‘ – ‚So, so‘, sagte er ‚und was arbeiten Sie?‘ – ‚Ich bin Afterstrecker.‘ – ‚Af.., Afterstrecker?‘ stotterte er. ‚Und was genau macht ein Afterstrecker?‘ – ‚Also‘, fing ich an, ‚zunächst führe ich einen Finger rein, dann langsam einen zweiten, einen dritten, vierten, dann mit der ganzen Hand arbeite ich von Seite zu Seite bis ich beide Hände rein kriege und dann, allmählich, strecke ich bis er ungefähr zwei Meter breit ist.‘ ‚Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei meter großen Arschloch, bitte schön?‘ Darauf antwortete ich, sehr höflich: ‚Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt ihn unter eine Brücke…‘ – Bußgeld 50 Euro, Amtsgericht 500 Euro, Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR!

GD Star Rating
loading...
Bullen Witz, 5.0 out of 5 based on 3 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.