Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Neue Witze Schreiben !

Lasse alle über deine Lieblings Witze lachen:

375 Antworten auf Neue Witze Schreiben !

  • Ein wohlbeleibter Professor an der Universität wird von den Studenten „Fass“ genannt. Als er es erfährt, sagt er bei einer Vorlesung: „Zwischen dem von Ihnen genannten Gegenstand und mir gibt es einen entscheidenden Unterschied, denn er ist von Reifen umgeben, ich jedoch von Unreifen!“

    GD Star Rating
    loading...
  • Es sind 3 Leute vor einem Berg ein blinder,ein beinloser und ein Armloser
    Sagt der Armloser:Ich kletter da hoch.
    Der Beinloser:Da komm ich mit.
    Und der Blinde:Das will ich sehen???

    GD Star Rating
    loading...
  • Bei der Flugabfertigung wird das Handgepäck durchsucht. „Was haben Sie in der Tasche?“, wird eine junge Frau gefragt. „Sieben Slips!“ – „Warum sieben?“ – „Montag, Dienstag, Mittwoch,…“ Dann ist eine alte Frau an der Reihe: „Was ist in Ihrer Tasche?“ „Zwölf Unterhosen!“ – „Warum zwölf?“ – „Januar, Februar, März,…!“

    GD Star Rating
    loading...
  • Ein Mann rasiert sich und sein Papagei schaut zu. Ununterbrochen ruft er: „Schneide dich nicht, sonst blutest du!“ Der Mann sagt schließlich: „Halte die Klappe, sonst passiert etwas!“ Der Papagei antwortet: „Schneide dich nicht, sonst blutest du!“ Da packt der Mann den Papagei und wirft ihn in die Toilette. Als seine Frau sich eine Weile später daraufsetzt, ruft der Papagei von unten: „Hast du dich doch geschnitten!“

    GD Star Rating
    loading...
  • Lieber eine Stumme im Bett, als eine Taube auf dem Dach!

    GD Star Rating
    loading...
  • Ein Mann leiht einem Nachbarn sein Auto, obwohl die Bremsen nicht funktionieren. Als dieser ums Leben kommt, wandert der Autobesitzer in den Knast. Dort fragt er einen Zellengenossen, warum dieser hier sei. „Ich habe eine Bank ausgeraubt“, antwortet dieser, „aber wieso sitzt du hier?“ Da antwortet er: „Ich habe einfach einen fahren lassen!“

    GD Star Rating
    loading...
  • „Herr Penis ist verhaftet worden!“ – „Hat er gestanden?“

    GD Star Rating
    loading...
  • ❓?❗Ein Fellach-Oberdörfer-Faschingsrätsel:

    ?? Wer wird gesucht??
    ?? Was ihr vielleicht gar nicht wisst,
    ich bin früher Pensionist.
    ?Bei da Arbeit wird gespart,
    da wird Man(n) doch gar nicht hart!
    ☀??‍♂ Sporteln tua i imma gern,
    und da Sunn bleib i nie fern.
    ?Nur so bleibt man richtig knackig,
    und i mach mi ja gern nackig!
    ? Für a jede de übrig is, des waß jeda, des is gwiss.
    ?I kümma mi um jede, Ehrensache, sowieso,
    ??und mach gern die Damen froh,
    ?denn i bin do da Gigolo!
    ☝?A Tipp noch: mei Name endet mit Lausi,
    und mei Frau de darf nie ausi.

    ? Lösts das Rätsel heit und hier,
    sagt’s mein Namen, beim Fasching vor da Tiar,
    und als Belohnung gibt’s a Bier.

    ??So schen is die Faschingszeit, alle haben an Spaß und a Freid, solang des jeda weitaleit!

    Für alle Felo Fans!! ?
    aus Villach

    (? Urheber unbekannt.)

    GD Star Rating
    loading...
  • Welche unterschiedlichen Antworten geben Frauen bei jungen und bei alten Ehepaaren, wenn der Mann einen Vorschlag macht? – Beim jungen Ehepaar sagt sie: „Die Entscheidung steht bei dir!“ Beim alten Paar antwortet sie: „Das hängt von dir ab!“

    GD Star Rating
    loading...
  • Ein kleiner Junge steht im Supermarkt vor einem hohen Regal, auf dem Teddybären sitzen, und schaut sehnsüchtig hinauf. Eine Verkäuferin fragt ihn: „Soll ich dir einen herunterholen?“ Da antwortet der Kleine: „So ein Teddybär wäre mir eigentlich lieber!“

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.