Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Neue Witze Schreiben !

Lasse alle über deine Lieblings Witze lachen:

375 Antworten auf Neue Witze Schreiben !

  • Wenn ich Auto fahre, trinke ich keinen Alkohol! Aber ich fahre sehr selten mit dem Auto!

    GD Star Rating
    loading...
  • Ein Arbeiter sagt zu seinem Kollegen: „Ich hätte lieber in der Urzeit gelebt, als es die ersten Bäume gab!“ „Warum denn das?“, fragt der andere. Da antwortet er: „Stell dir doch einmal vor! An den Bäumen war überall Urlaub!“

    GD Star Rating
    loading...
  • Warum sind Frauen in Zeiten der Arbeitslosigkeit wichtiger als Männer? – Weil sie eine offene Stelle haben, die besetzt werden muss!

    GD Star Rating
    loading...
  • Ich fand des so gut das
    Der
    Mich

    GD Star Rating
    loading...
  • Ich fünf
    Der

    GD Star Rating
    loading...
  • Warum werden Deutsche im Ausland immer gemobbt?

    Weil sie alle Opfer sind.

    GD Star Rating
    loading...
  • Alte, wo ist mein Feuerwehrhelm? – Unter dem Bett! Aber pass‘ auf und verschütte nichts!

    GD Star Rating
    loading...
  • Peter ist sehr traurig. Sein Freund will wissen, was er hat. „Mein Opa ist tot“, antwortet Peter. Der Freund will aber wissen, woran er gestorben ist. – „Er wollte ein Bild aufhängen und hat sich aus Versehen mit dem Hammer auf den Daumen geschlagen.“ – „Aber daran stirbt man doch nicht!“ – „Das nicht, aber als er nicht mehr aufhörte zu schreien, mussten wir ihn erschießen!“

    GD Star Rating
    loading...
  • Eine alte Frau will auf dem Flughafen für einen Flug einchecken. Ein Mitarbeiter fragt sie: „Haben Sie ein Ticket?“ Sie antwortet: „Nein! Ich bin normal!“

    GD Star Rating
    loading...
  • Ein Mann bietet einem Gast Erdnüsse an und sagt: „Die sind sehr gut für den Darm!“ Der Gast antwortet: „Um Gottes Willen, es ist gut, dass Sie das sagen! Beinahe hätte ich sie gegessen!“

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.