Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Neue Witze Schreiben !

Lasse alle über deine Lieblings Witze lachen:

375 Antworten auf Neue Witze Schreiben !

  • Solche fünf Menschen wie wir gibt es auf der Welt sonst keine vier mehr, weil wir drei die zwei einzigen sind!

    GD Star Rating
    loading...
  • Ein kleiner Junge kommt lächelnd nach Hause. Sein Papa fragt Ihn: „Warum bist du so fröhlich?“ Der Junge antwortet: „Unser Nachbar hat mir eine heruntergehauen!“ Da schreit der Papa: „Und dann lachst du noch? Ich werde ihn anzeigen!“ Da erwidert der Kleine: „Das kannst du doch nicht machen! Es war doch sein eigener Baum, von dem er mir eine saftige Birne heruntergehauen hat!“

    GD Star Rating
    loading...
  • Wie viele Menschen leben in unseren Städten eigentlich auf der Straße? – Fast alle! Ich habe noch nie einen Toten auf der Straße gesehen!

    GD Star Rating
    loading...
  • Was ist ein Blindenhund? – Das Gegenteil von einem Seehund!

    GD Star Rating
    loading...
  • Das Wasser ist trüb, die Luft ist rein.
    Der Trump der muss ertrunken sein!

    GD Star Rating
    loading...
  • Liegt der Jäger auf der Lauer, wird Herr Lauer aber sauer!

    GD Star Rating
    loading...
  • Der Patient kommt humpelnd zum Arzt und sagt: „Herr Doktor, ich bin vom Dach gesprungen und habe mir den Fuß verstaucht!“ „Da haben Sie aber noch einmal Glück gehabt“, meint der Arzt. Der Patient antwortet: „Nein! Pech habe ich gehabt! Es war doch nur das Dach der Hundehütte!“

    GD Star Rating
    loading...
  • „Ich kann höher springen als der Eiffelturm!“ – „Das ist unmöglich!“ – „Doch! Der Eiffelturm kann nämlich überhaupt nicht springen!“

    GD Star Rating
    loading...
  • Die Vase – klirrrrrrrr – das war se!

    GD Star Rating
    loading...
  • Der Schwule lässt die Arbeit ruh’n.
    Er freut sich auf den „Afternoon“.

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.