Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Neue Witze Schreiben !

Lasse alle über deine Lieblings Witze lachen:

375 Antworten auf Neue Witze Schreiben !

  • „Ich glaube nur, was ich sehe!“, sagt der Blinde. „Du kannst doch gar nichts sehen!“, erwidert der Stumme. Da ärgert sich der Taube und sagt: „Diesen Blödsinn habe ich gehört!“

    GD Star Rating
    loading...
  • Deutsche Herrscher richteten sich immer nach ihrem Bart. Kaiser Friedrich Barbarossa hatte einen langen Bart, den er streichelte und sagte: “ Lang lebe Deutschland!“ Kaiser Wilhelm II. hatte einen einen hochgezwirbelten Schnurrbart und sagte: „Hoch lebe Deutschland!“ Dann kam einer, der streichelte sein Bärtchen und sagte: „Alles kurz und klein!“

    GD Star Rating
    loading...
  • Esel sind schlau.

    GD Star Rating
    loading...
  • warum werden keine weiteren Witz-Seiten gezeigt?

    GD Star Rating
    loading...
  • Hat jemand schon mal eine Bratwurst à la Donald Trump gegessen?

    Ist nicht möglich, da dieses Schwein noch herumläuft.

    GD Star Rating
    loading...
  • Was ist der KLEINSTE DOM der Welt?

    KONDOM

    GD Star Rating
    loading...
  • Woher kommt CORONA?

    Nicht von China, sondern von Spanien, denn dort wird auch das CORONA-Bier gebraut

    GD Star Rating
    loading...
  • Was fehlt US-Präsident Trump?

    Fehlende Einsicht für ein Staatsoberhaupt, dass es auch Wahlniederlagen hinnehmen muss!

    GD Star Rating
    loading...
  • Was ist der Unterschied zwischen den Hämorrhoiden und Donald Trump?

    Der Trump hängt den Leuten zum Halse raus!

    GD Star Rating
    loading...
  • Was hat Donald Trump auch?

    Eine ellenlange Leitung zum Kapieren!

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.