Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Neue Witze Schreiben !

Lasse alle über deine Lieblings Witze lachen:

375 Antworten auf Neue Witze Schreiben !

  • Im Unterricht fragt ein Lehrer einen Schüler, welche Familienstände es gibt. Er gibt einen Hinweis: „Wenn ein Mann alleinstehend ist, dann ist er ledig. Was ist er, wenn er sich eine Frau nimmt?“ Der Schüler antwortet sofort: „Dann ist er erledigt!“

    GD Star Rating
    loading...
  • Drei kleine Affen unterhalten sich. Einer von ihnen sagt: „Wenn ich wieder auf die Welt komme, möchte ich lieber ein Löwe sein. Dann wäre ich der König der Tiere!“ Der zweite sagt: „Ich wollte lieber ein Adler sein. Dann würde ich über dir schweben und du könntest mir gar nichts tun!“ Da meint der dritte: „Ich wäre lieber ein Mensch, so ein schöner junger Mann!“ Da widersprechen die anderen sofort: „Dann würdest du eine Frau heiraten und würdestt somit wieder zum Affen!“

    GD Star Rating
    loading...
  • Dieser guten Tage gedenk‘ ich, alle Glieder waren gelenkig, nur eines nicht.
    Heute ist die Zeit reif, alle Glieder sind steif, nur eines nicht!

    GD Star Rating
    loading...
  • „Im Gefängnis ist ein Brand ausgebrochen!“ – „Gott sei Dank! Wenn der drin geblieben wäre, hätte es wahrscheinlich Tote gegeben!“

    GD Star Rating
    loading...
  • Meine Frau ist 50 Jahre alt und noch so kindisch! Immer, wenn ich in der Badewanne sitze, kommt sie herein und versenkt meine Schiffchen!

    GD Star Rating
    loading...
  • Solche sechs Leute wie wir fünf gibt es auf der ganzen Welt keine vier weiteren mehr, weil wir drei die zwei einzigen sind!

    GD Star Rating
    loading...
  • Eine Künstlerin hat ein neues Bild gemalt und bittet ihren Ehemann, es einzurahmen. Da fragt dieser nach: „Soll ich Süßrahm nehmen oder Sauerrahm?“

    GD Star Rating
    loading...
  • Kommt ein junger Mann in einen Blumenladen und bestellt einen Blumenstrauß für seine Liebste. Der Verkäufer fragt: „Wollen Sie Rosen zum Kosen oder Narzissen zum Küssen?“ Da überlegt er und sagt: „Dann geben Sie mir einen Strauß Wicken!“

    GD Star Rating
    loading...
  • Liegen zwei Idioten auf den Bahngleisen und beißen hinein. „Die sind aber sehr hart“, meint der eine. Da erwidert der andere: „Lass uns ein Stück weiter gehen. Dort vorne ist eine Weiche!“

    GD Star Rating
    loading...
  • Eine Frau bringt ein Baby zur Welt. Ihr Partner sagt: „Warum hast du jetzt schon ein Kind bekommen? Wir sind doch noch keine 9 Monate zusammen!“ Da antwortet sie: „Es ist doch ein 7-Monats-Kind!“ Er erwidert aber: „Wir kennen uns doch erst seit 5 Monaten!“ Da erklärt sie: „Das ist es ja! Ein 7-Monats-Kind kommt immer 2 Monate zu früh!“

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.