Lustige Weihnachts Sprüche

Gute Witze und kurze Sprüche, Gedichte für Weihnachten !

Ein Mann in Sadomaso-Kleidung hat in Schwaben einen Polizeieinsatz ausgelöst. Wie es sich herausstellte, war der maskierte Sadomasochist im Auftrag seiner Herrin unterwegs. Er löste in Günzburg einen Polizeieinsatz aus, als er in seiner Sadomaso-Kleidung durch die Stadt spazierte. Am Samstag gegen 22:50 Uhr hielt den 45-Jährigen, dessen Gesicht hinter einer Ledermaske mit Sehschlitzen verborgen war, eine Streife in der Innenstadt an. Wie das Polizeipräsidium mitteilte, hatte ein Anrufer der Polizei eine vermummte Person gemeldet. Der Mann stammt aus dem Landkreis Neu-Ulm und erklärte den Beamten, dass er von seiner Herrin den Befehl erhalten habe, so durch die Stadt zu laufen. Nach Kontrolle seiner Personalien ließen die Polizisten den Mann gehen, belehrten ihn jedoch, solche Ausflüge in Zukunft zu unterlassen. Ob und wie er zurück zu seiner Herrin und seiner normalen Kleidung kam, ist nicht bekannt. Vermutlich wird er wohl weiter zu Fuß gegangen sein, sagte ein Polizeisprecher.

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.