Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Alarm in Wolfsburg

Um ungehindert einkaufen gehen zu können, deponierte ein Mann am Wolfsburger Bahnhof seinen Koffer einfach unter einer Bank. Mit seiner Sorglosigkeit löste der 39-jährige am Silvestermorgen in Wolfsburg einen Großeinsatz der Polizei aus. Als die Bundespolizei das offenbar herrenlose Gepäckstück entdeckte, schlug sie sofort Alarm. Um den Koffer zu untersuchen wurden Sprengstoffspürhunde und Spezialisten angefordert und der gesamte Bahnhof wurde evakuiert. Für gut eine halbe Stunde wurde der Bahnhof vorsorglich auch für den Zugverkehr gesperrt. Erst kurz nach 10:30 Uhr gab es dann endlich Entwarnung. Für den gedankenlosen Shopper könnte der Vorfall teuer werden, wenn ihm die Kosten für den Polizeieinsatz angelastet werden.

GD Star Rating
loading...
Alarm in Wolfsburg, 3.3 out of 5 based on 6 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.