Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte zum Corona Virus Lachen.

Frecher Pinguin

Das wohl mutigste Tier im Zoo in Münster, ist der jüngste Pinguin. Das Pinguin-Baby watschelte zu Neujahr ausgerechnet in das Löwengehege. Der kleine Pinguin hatte sich für seinen Neujahrsspaziergang im Allwetterzoo Münster völlig unbekümmert das Löwengehege ausgesucht. Das gerade mal drei Monate alte Weibchen gelangte über das vereiste Wasserbecken der Pinguinanlage und über die Besucherwege zum Löwenhaus. Der Vogel muss wohl durch einen großen Sprung auf dem Eis des Löwengrabens gelandet sein, teilte der Zoo mit. Da die Löwenfamilie aber im Warmen schlummerte, nahmen sie keine Notiz von der kleinen Besucherin. Eine Pflegerin lockte den Brillenpinguin schließlich mit Heringen vom Eis. Die kleine Ausreißerin ist der jüngste Brillenpinguin im Allwetterzoo. Ihre Pflegerin taufte sie durch diesen mutigen Ausflug auf den Namen „Leona“.

GD Star Rating
loading...
Frecher Pinguin, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.