Karneval Witz Sprüche lustiger Fasching Spruch

Lustige Karneval Sprüche und kurze Witze zum lachen! Jetzt lustigste Faschingswitze

Jetzt hat mich auch der Pokemon Go Hype erfasst. Eigentlich halte ich nichts von Computerspielen denn meistens sind es Zeitfresser und man kommt nicht mehr davon los. Vom Alter her, mit 37 Jahren passe ich zwar voll in die Zocker Zielgruppe aber mit Pokemons hatte ich bisher nichts am Hut. Trotzdem habe ich dann letzten Samstag einen Abendspaziergang zu einer Cocktailbar mit dem Pokemon Go Spiel verbunden. Es ging los die erste Verzögerung gab es weil

Pokemon Taubsi auf der Strasse.

Taubsi auf der Strasse.

der Akku vom Samsung Handy nur 40% hatte. Also habe ich zuhause noch einen Kaffee geschlürft und gleichzeitig das Gerät an das Ladegerät gehängt. Kein Jäger geht mit halbgeladenen Gewhr in den Wald dachte ich mir. Voll geladen und mit dem nötigen Coffein Schub marschierte ich eine halbe Stunde später Richtung Zentrum. Sieh da der erste Taubsi war gleich umspokemon Bild lustigEck gefangen. 300 Meter weiter irgend dann eine Ratte genannt Rattfratz. Über ein paar Umwege spazierte ich in die Stadt. Die Bälle müssen ja bei Pokemon Stops aufgeladen werden. Was mir ein Rätsel ist wie wurden Pokemon Stops ausgewählt ? Wer hat diese Weltweit in das Spiel gebracht ? Automatisch über Google Maps kann sowas nicht gehen. Mittlerweile habe ein Wollknäuel Namens Bluzuk, einen Krabby, eine Fledermaus Zubat gefangen. In der Bar angekommen konnte ich „Pokemon sei Dank“ den wohl verdienen Pina Colada ohne schlechten Gewissen genießen. Der zweite Drink machte allerdings einen erneuten Pirschgang notwendig damit die Kalorienbilanz ausgeglichen bleibt. Mit einem Traumato, Jurob, Tauboga und ein paar Schiggy wurde mein Zoo am Smartphone komplett. Lästig ist nur der Ruhemodus am Handy, der sich immer wieder aktiviert. Hierfür muss ich noch mal die Einstellungen checken. Heimwärts konnte ich dank Level Aufstieg von 4 auf 5 endlich zu einer Arena am Hauptplatz stoßen. Voll Freude das ich jetzt endlich mit wem oder irgendwas kämpfen kann setzte ich mich auf die Bank vor der Statue. Tatsächlich sofort stand ein Profi da und fragte welches Team ich sei. Dem Aussehen nach war er der typische Nerd. Lange Haare schwarzes T-shirt. Gut, dachte ich mir das der auch mal frische Luft bekommt.witziges-pokemon-go

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.