Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Pokemon Suche

Ja das hat mir jetzt auch noch gefehlt !
Komm gerade nach Hause stehen 15 von diesen SEK – Bullen in meiner Wohnung inkl Ordnungsamt und 1 Staatsanwalt völlig im Wahn und am suchen wie die Irren .
Auf meine Frage was die bitte von mir wollen und ob ich den Durchsuchungsbefehl sehen kann, war die Antwort völlig hysterisch. ..Wo Wo hast du es versteckt. Wir wissen das es hier ist … !!!

Bei mir gingen 1000 Möglichkeiten durch den Kopf. Dachte aber lass die mal suchen. Mal sehen ob und was sie finden …?!!

Ca. eine Stunde später guckt einer von den Heinis aufs Handy und schreit. Wir sind hier falsch. ..Aufhören

Das Pokemon ist ne Querstraße weiter…!

GD Star Rating
loading...
Pokemon Suche, 1.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.