Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Pokemon Go Spieler Witz

Ein erfahrener Pokemon Jäger (Level 18) und seine blonde Freundin sind auf der Pokemon G0 Jagd. Der Pokemon Go Spieler zielt auf einen Taubsi, die am Display fliegt, schießt und trifft. Der Taubsi fällt, fällt, fällt und schlägt am Bildschirm Rand auf. „Was für ein Schuss!“, meint er. Voller Mitleid wirft die Blondine ein: “ Aber der Ball war doch völlig unnötig! Einen Sturz aus dieser Höhe hätte das arme Pokemon Tier doch sowieso nicht überlebt.

GD Star Rating
loading...
Pokemon Go Spieler Witz, 2.3 out of 5 based on 3 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.