Karneval Witz Sprüche lustiger Fasching Spruch

Lustige Karneval Sprüche und kurze Witze zum lachen! Jetzt lustigste Faschingswitze

Karl Lagerfeld ist ein bekennender Weihnachts-Muffel. Wie er selbst sagt, findet Weihnachten bei ihm nicht statt. Es ist ein Tag wie jeder andere, nur kann er ihn mehr genießen, weil dieser Tag nur ganz allein ihm gehört und ihn niemand stört. An Heilig Abend gehe er nicht zur Kirche und verfällt auch zu Hause nicht in Weihnachtsstimmung. Lieder singen sei ohnehin nichts für ihn, das sollten besser andere machen. Er räumt ein das er zwar Weihnachtsbäume mit Lametta, Silberkugeln und echten Kerzen liebt, aber dieses Warenhausgeflimmer von heute, das will er nicht zu Hause haben. Außerdem ist es eine „Riesenschweinerei“, wenn der Weihnachtsbaum seine Nadeln verliert. Es gibt doch nichts Trostloseres als einen Weihnachtsbaum nach dem Fest. Ähnlich wenig Begeisterung bringt der Modeschöpfer für große Silvesterpartys auf. Das ist ja noch schlimmer als jedes Weihnachtsfest, auf eine Silvesterparty zu gehen und dann den ganzen vielen Leuten die einem total egal sind, ein gutes neues Jahr wünschen zu müssen. Da bleibt er doch am liebsten zu Hause und dreht die Musik laut auf, dann muss er schon die Silvesterknaller nicht hören.

GD Star Rating
loading...
“Das sollen andere machen” – Lagerfeld feiert kein Weihnachten, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.