Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte zum Corona Virus Lachen.

Weihnachtsbaum sorgt für Ärger

Ausgerechnet eine südkoreanische Lichtinstallation in Form eines Weihnachtsbaums, sorgt an der Grenze zu Nordkorea für erneute Spannungen. Eine südkoreanische Kirche ist schuld daran, sie hatte die weihnachtliche Installation auf einem Hügel nahe der Grenze anbringen lassen. Nun wirft Nordkorea der Hauptstadt Südkoreas vor, das der Weihnachtsbaum einzig und allein aus dem Grund so nahe an der Grenze aufgestellt worden sei, um die Verbreitung der Religion unter der nordkoreanischen Bevölkerung und seinen Soldaten zu begünstigen. Der Süden verzichtet nun zunächst auf die Einschaltung des Baums.

GD Star Rating
loading...
Weihnachtsbaum sorgt für Ärger, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.