Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte zum Corona Virus Lachen.

„Lady-Gaga-Fluch“ – Die Diva ist wütend

Lady Gaga ist in Frankreich vom Pech verfolgt. Zuerst fiel im Oktober ihre geplante Tournee einem Streik zum Opfer und nun macht ihr das Wetter einen Strich durch die Rechnung. In der französischen Zeitung „Le Parisien“ wird bereits von einem „Lady-Gaga-Fluch“ gesprochen. Das für Sonntagabend geplante Konzert in Paris musste kurzfristig abgesagt werden, weil schlichtweg die Technik fehlte. Nach Angaben des Le Parisien „twitterte“ die Popdiva sie sei „wütend und am Boden zerstört, die 28 Lastwagen wurden mehr als 26 Stunden von der französischen Regierung festgehalten“. Fakt ist, das die französischen Behörden aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse im Großraum Paris ein Fahrverbot für Lastwagen verhängt hatten.

GD Star Rating
loading...
"Lady-Gaga-Fluch" - Die Diva ist wütend, 4.0 out of 5 based on 4 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.