Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Griechenland Witz

Petrus möchte die Himmelsäulen neu ausmalen lassen und holt sich von verschiedenen Ländern Kostenvoranschläge ein .

Zunächst kommt der Albaner (in Griechenland die ungeliebten Gastarbeiter) er verlangt 600.- Euro, 300.- Euro für Material und 300.- für seine Arbeit.

Das erscheint Petrus noch zu hoch ,daraufhin fragt er einen Deutschen : Der verlangt 900.- Euro , auf die verwunderte Frage warum ? : Antwort : der Staat verlangt bei uns hohe Steuern, also: 300.- für Material, 300.- für meine Arbeit und 300.- für die Steuern des Staates.

Als letztes fragt er einen Griechen . Der verlangt 3000.- Euro ! Geschockt fragt Petrus warum so viel ?? Darauf der Grieche : Schau erst einmal 1000.- für mich und 1000.- für Dich , 300.- für das Material und 300.- geben wir dem Deutschen damit er wegschaut. Die restlichen 400.- geben wir dem
Albaner, damit er die Arbeit macht !

Kennst Du noch Witze über Griechenland ?

 

GD Star Rating
loading...
Griechenland Witz, 3.4 out of 5 based on 30 ratings

24 Antworten auf Griechenland Witz

  • Griechen,na ja ,ich glaube das einzigste was eher bei euch war,daß sind die Gebrüder Grimm!!Gebrüder Grimm sind Ableger von Euch,weil,ihr könnt bessere Geschichten erzählen 😉 Archilles,Hercules und und und 🙂 schaut euch mal an mann,abgebrochene Orc’s mann Lachnummer 🙂 Ihr seid das was ihr seid mann,Ableger von Osmanen!!Da hat mal ein Osmane einen Esel gefickt und da sind Griechen raus geworden.Ja und das war es dann 😉

    GD Star Rating
    loading...
  • Noch ein witz:
    Wie merkt man sich die 11880??
    11Mio. Grichen haben 88Mrd. Euro Schulde
    und die schoncks das wir das Geld wider sehen ist=0

    GD Star Rating
    loading...
  • Erstens: Ihr solltet erst einmal Rechtschreibung ueben. Ich lebe in Eurem ach so tollen Griechenland und muss sagen, dass Ihr Euch an Eurer Vergangen festhaltet. Ihr solltet besser in die Zukunft sehen. Wir haben wenigstens etwas geleistet, Ihr beruft Euch nur auf Eure Geschichte. Denkt mal darueber nach.

    GD Star Rating
    loading...
  • Entspannt euch mal ! Wenn ihr denkt ihr hättet die Welt erfunden, dann ist es mit eurer Bildung auch nicht weit.
    Aber das ist wahrscheinlich das einzige an dem ihr euch momentan festhalten könnt, könnt ihr ja auch machen, aber beleidigt andere Länder nicht damit. Und bitte bitte kommt nicht wieder mit Deutsche sind Nazis, das Spiel kennen wir schon zu genüge, und das ist einer solch gebildeten Nation (wie die Griechen es ja von sich behaupten ) nicht würdig.
    Also hinnehmen und drüber lachen.

    GD Star Rating
    loading...
  • haha wie witztig ihr seit ich lach mir eine weg denkt mal nach was das schönste land in ganze welt ist und dann redet erst weiter ok????wenn griechenland nicht wäre werd ihr noch auf baumhaüser

    GD Star Rating
    loading...
  • haha wie witzig ihr deutschen seit ich piss mich eine weg!!!!!
    häte ich nicht gedacht ihr seit jaa erhrlich so neidisch auf griechenland und könnt es einfach nicht einsehen das wir besser als ihr seid griechen sind einfach bombeeewer geht denn schon in den ferien nach deutschland keiner weil es einfach zu hässlig ist und dann wollt ihr mir was über griechenland sagen wäre griechenland nicht da wärd ihr noch auf baumhäuser

    GD Star Rating
    loading...
  • Ja kein untershid insel alle blind gemolden und arbeits als taxi fahrer

    GD Star Rating
    loading...
  • lol

    GD Star Rating
    loading...
  • so gehts.

    GD Star Rating
    loading...
  • so gehts.

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.