Lustige Weihnachts Sprüche

Gute Witze und kurze Sprüche, Gedichte für Weihnachten !

Petrus möchte die Himmelsäulen neu ausmalen lassen und holt sich von verschiedenen Ländern Kostenvoranschläge ein .

Zunächst kommt der Albaner (in Griechenland die ungeliebten Gastarbeiter) er verlangt 600.- Euro, 300.- Euro für Material und 300.- für seine Arbeit.

Das erscheint Petrus noch zu hoch ,daraufhin fragt er einen Deutschen : Der verlangt 900.- Euro , auf die verwunderte Frage warum ? : Antwort : der Staat verlangt bei uns hohe Steuern, also: 300.- für Material, 300.- für meine Arbeit und 300.- für die Steuern des Staates.

Als letztes fragt er einen Griechen . Der verlangt 3000.- Euro ! Geschockt fragt Petrus warum so viel ?? Darauf der Grieche : Schau erst einmal 1000.- für mich und 1000.- für Dich , 300.- für das Material und 300.- geben wir dem Deutschen damit er wegschaut. Die restlichen 400.- geben wir dem
Albaner, damit er die Arbeit macht !

Kennst Du noch Witze über Griechenland ?

 

GD Star Rating
loading...
Griechenland Witz, 3.4 out of 5 based on 30 ratings

24 Antworten auf Griechenland Witz

  • Ein großer Schuhhersteller spendete 15.000 Paar Schuhe für Griechenland. Die Annahme wurde verweigert. Ja, es waren Arbeitsschuhe!

    GD Star Rating
    loading...
  • Das Wort “Schulden” soll im Duden bald umbenannt werden in “Griechisches Guthaben”.

    GD Star Rating
    loading...
  • Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: Mein eigenes Griechenland

    GD Star Rating
    loading...
  • wie nennt man einen grichischen feldwebel gyros-spieß 😀

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.