Lustige Weihnachts Sprüche

Gute Witze und kurze Sprüche, Gedichte für Weihnachten !

 

Zuvor sollte man wissen, dass Bauingenieure und Architekten sich nicht besonders mögen.
Motto: "Nicht männlich genug für einen Bauingenieur und nicht schwul genug für einen Innenausstatter = Architekt"
Ein Elektroingenieur, ein Maschinenbauingenieur und ein Bauingenieur diskutieren, welche Ausbildung der "liebe Gott" wohl gehabt hat, damit er den Menschen "bauen" konnte.
Der Maschinenbauer sagt: "Natürlich war der Maschinenbauer. Schaut euch doch die ganzen Gelenke, Verstrebungen und Lager an. Das ist doch hohe Maschinenbaukunst."
Der Elektroingenieur sagt: "Neee, der war Elektriker. Schaut euch die ganzen Blut- und Nervenbahnen an und wie die verlegt sind. Dazu noch die Schaltzentrale im Kopf."
Der Bauingenieur grinst und sagt: "Neeee, ganz klar, der war Architekt! Wer sonst würde eine Abwasserleitung mitten durch ein Vergnügungszentrum verlegen?????"

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.