Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte zum Corona Virus Lachen.

Hamster will zur Coronabier Party

Der Löwe feiert eine Corona Bier Party. Alle Tiere sind eingeladen, nur der Hamster nicht. Der Hamster möchte die Sause aber keinesfalls verpassen und fragt den Hasen: „Hey Hase, kannst du mich nicht hinter deinen großen Ohren zur Party des Löwen reinschmuggeln?“ Der Hase antwortet: „Nö, ich bin doch nicht lebensmüde, würde der Löwe das merken, wäre das mein Ende.“

Der Hamster fragt daraufhin den Fuchs: „Hör mal Fuchs, kannst du mich nicht in deinem buschigen Schwanz zur Corona Party des Löwen reinschmuggeln?“ Der Fuchs: „Bist du verrückt, wenn der Löwe das spitzkriegt, bin ich dran.“

Schließlich fragt der Hamster den Bären und der sagt: „Kein Problem, ich kann dich in meiner Brusttasche reinschmuggeln.“ Als am Abend der Bär die Bier Party besucht, fragt ihn der Löwe: „Ich habe gehört, dass der Hamster sich zu meiner Coronabier Party reinschmuggeln lassen will, du wirst ihn dabei doch wohl nicht unterstützen, oder?“ Der Bär: „Nein, natürlich nicht!“ Daraufhin meint der Löwe: „Dann macht es dir sicherlich nichts aus, deine Brusttasche zu leeren.“ Der Bär antwortet: „Klar, kein Problem, hier ist mein Geldbeutel, hier mein Schüssel, hier mein Ausweis.“ Plötzlich haut der Bär sich mit voller Wucht auf die Brust. „Und hier ein Foto vom Hamster.“

GD Star Rating
loading...
Hamster will zur Coronabier Party, 3.0 out of 5 based on 3 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.