Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Mündliche Prüfung

Der Physikprofessor lädt drei Studentinnen zur mündlichen Prüfung. Zuerst kommt eine Schwarzhaarige in den Raum und der Professor stellt die erste Frage: „Was ist schneller, Schall oder Licht?“ Die Schwarzhaarige antwortet: „Der Schall.“ Der Professor wütend: „Grottenfalsch, aber wie kommen sie darauf?“ „Naja, immer wenn ich den Fernseher einschalte, kommt zuerst der Ton und dann kurz darauf das… Bild“.
Der Professor schickt sie raus und eine Brünette betritt das Zimmer. Der Professor stellt wieder die Frage: „Was ist schneller, Schall oder Licht?“ Antwortet die Brünette: „Das Licht.“ Der Professor freut sich: „Richtig, genau, super. Aber warum ist das so?“ „Naja, immer wenn ich das Radio einschalte, leuchtet zuerst das Lämpchen und kurz darauf kommt der Ton.“ Der Professor schlägt verzweifelt die Hände vor die Augen und schickt sie raus.
Nun kommt eine Blondine hinein und der Professor fragt wieder: „Was ist schneller, Schall oder Licht?“ Die Blondine antwortet: „Das Licht.“ Der Professor freut sich wieder: „Genau, richtig, aber wie kommen sie darauf?“ „Naja, immer wenn es gewittert, sieht man zuerst den Blitz und kurz darauf hört man den Donner!“ Der Professor ist begeistert: „Sehr gut, und warum ist das so?“ Blondine: „Das liegt daran, dass die Ohren weiter hinten liegen als die Augen!“

GD Star Rating
loading...
Mündliche Prüfung, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.