Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Die besten 10 Autofahrerwitze

Autofahrerwitze sind humorvolle Geschichten, die sich um Fahrer, ihre Autos, Verkehrsregeln und -schilder, Missverständnisse auf der Straße oder Fahrfehler drehen. Sie bringen eine humorvolle Perspektive auf die Herausforderungen und Eigenheiten des Autofahrens. Hier sind die Top 10 Autofahrerwitze mit insgesamt 600 Wörtern.

1. Das Stoppschild
Warum stehen zwei Blondinen an einem Stoppschild und warten? – Weil auf dem Schild steht „STOP“ und sie darauf warten, dass es auf „GO“ wechselt.

2. Der Führerschein
Ein Polizist hält einen Autofahrer an und sagt: „Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte.“ Der Fahrer antwortet: „Tut mir leid, ich habe keinen Führerschein. Dafür habe ich aber zwei Fahrzeugpapiere.“

3. Die Geschwindigkeitsbegrenzung
Warum fährt ein Autofahrer immer genau 50 km/h? – Weil auf dem Verkehrsschild steht „50 – Bitte nicht überschreiten“ und er denkt, das bedeutet, er darf nicht schneller fahren.

4. Das Navi
Ein Mann fährt mit seinem Navi, als es plötzlich sagt: „In 100 Metern links abbiegen.“ Der Mann ist verwirrt, weil es dort keine Straße gibt, und fragt: „Meinst du wirklich hier?“ Das Navi antwortet: „Nein, ich meinte beim nächsten McDonald’s.“

5. Die Fahrprüfung
Bei der Fahrprüfung fragt der Prüfer: „Was ist das Wichtigste beim Autofahren?“ Der Fahrschüler antwortet: „Immer genug Benzin im Tank zu haben, sonst kommt man nicht weit.“

6. Der Blinker
Ein Autofahrer fährt über eine Kreuzung und wird von einem Polizisten angehalten. Der Polizist fragt: „Warum haben Sie nicht geblinkt?“ Der Fahrer antwortet: „Ich wusste doch, wohin ich will.“

7. Der Anhalter
Ein Anhalter steigt in ein Auto und fragt den Fahrer: „Wohin fahren Sie?“ Der Fahrer antwortet: „Ich weiß es noch nicht. Ich lasse mich überraschen, wo die Straße hinführt.“

8. Der Tankwart
Ein Autofahrer hält an einer Tankstelle und sagt zum Tankwart: „Bitte volltanken und die Scheiben putzen.“ Der Tankwart antwortet: „Tut mir leid, aber ich kann Ihnen nur Benzin verkaufen. Zum Scheiben putzen müssen Sie auf die andere Straßenseite zur Autowaschanlage fahren.“

9. Das Parkhaus
Ein Mann fährt ins Parkhaus und sieht ein Schild: „Parken nur für Frauen.“ Er parkt trotzdem dort und klebt einen Zettel an die Windschutzscheibe: „Bin in 30 Minuten wieder zurück. Bin gerade beim Friseur.“

10. Die Panne
Warum schrauben zwei Autofahrer die Reifen ab und legen sie ins Auto

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.