Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

www.Gute-Witze.at

Auf diesem Witze Spass  Blog findest du die besten, lustigsten und kuriosten Witze. Weiters kannst du uns deinen Top Witz schicken.

Jetzt Lesen Lachen und Bewerten.

Das besondere ist die Anbindung an die eigene Facebook Witze Page dort werden täglich über 40 neue aktuelle Witze von Useren geschrieben. Die besten davon werden hier achiviert.

GD Star Rating
loading...
www.Gute-Witze.at, 3.1 out of 5 based on 85 ratings

6 Antworten auf www.Gute-Witze.at

  • grauenhaft

    GD Star Rating
    loading...
  • Frage: Warum hat eine Frau ein Gen mehr als eine Kuh?
    Antwort: Damit sie beim Putzen nicht aus dem Eimer säuft!

    GD Star Rating
    loading...
  • A: Was ist der Unterschied zwischen einem Elefanten, einer Maus und einer Kuh?
    B: Keine Ahnung!
    A: Eine Maus kann einen Elefanten am Arsch lecken, aber der Elefant nicht die Maus!
    B: Und die Kuh?
    A: Die kannst du am Arsch lecken!

    GD Star Rating
    loading...
  • die facebookseite ist super da wird wirklich viel gepostet. am besten sind die fotos

    GD Star Rating
    loading...
  • Drei Neunzigjährige treffen sich am Stammtisch. Als einer wieder einmal zu spät kommt sagt er als Entschuldigung: “Meine Beine lassen schon nach!” Sagt der Zweite: “Marschieren kann ich noch sehr gut, aber beim Schreiben zittere ich immer. Meine Hände lassen schon nach!” Sagt der Dritte: “Heute Nacht stieg ich im Bett zu meiner Alten hinüber. Sie sagte zu mir: ‘Du alter Depp! Du warst doch erst vor 10 Minuten bei mir!’ – Mein Gedächtnis lässt schon nach!”

    GD Star Rating
    loading...
  • Welche Auszeichnung verdient ein Männerknast? Das Prädikat: Artgerechte Haltung!!!

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.