Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte zum Corona Virus Lachen.

Osterhasen Witze

Die Mutti sitzt abends spät noch in der Küche und färbt die Ostereier, ganz heimlich hinter geschlossener Tür.
Der kleine dreijährige Junge liegt im Bett und schläft, steht aber plötzlich in der Tür und sieht die Mutter beim Eierfärben. „Was… machst Du denn da?“ – „Ach weisst Du, der Osterhase hat doch soviel Arbeit und ich wollte ihm einfach dabei helfen.“ – „Arme Mutti.“ Am nächsten Tag gehen sie in ein grosses Kaufhaus. Sie stehen auf der Rolltreppe und durch die Regale sieht der Dreijährige einen grossen Osterhasen im Gras liegend mit einer Möhre in der Pfote.
Das Kind ruft entsetzt: „Schau Mutti, dieser faule Sack! Der liegt da im Gras und Du kannst für ihn arbeiten!“

 

 

Kommt ein Häschen in den Süßigkeitenladen und fragt:
Hast du eckige Bonbons?“ „Nein.“
Am nächsten Tag kommt das Häschen und fragt wieder:
Hast du eckige Bonbons?“ Da sagt der Verkäufer:
„Nein, aber morgen hab ich welche, okay.“
…Tags drauf kommt das Häschen und fragt:
„Hast du jetzt eckige Bonbons?“
„Ja heute hab ich eckige Bonbons.“
„Okay, darf ich sie dir rund lutschen?“

 

 

Warum ist der Osterhase zu Ostern das ärmste Tierchen der Welt?
Er trägt den Schwanz hinten rum muss seine Eier verstecken und darf nur einmal im Jahr kommen.

 

 

Das Häschen und sein Hasenmädchen sind in eine Treibjagd geraten.
Noch dazu ist ihnen ein Fuchs auf den Fersen.
Geschwind verkriechen sie sich in ihren Bau
und kuscheln sich in die hinterste Ecke.
„Unnu?“ fragt das Hasenmädchen.
…“Nu bleiben wir solange hier, bis wir in der Überzahl sind.“

GD Star Rating
loading...
Osterhasen Witze, 3.6 out of 5 based on 33 ratings

2 Antworten auf Osterhasen Witze

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.