Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Schwarzer Witz

kommt ein schwarzer zum arzt und sagt Herr Doktor mir tut alles weh.  sagt der Arzt na dann gehen sie mal in die ecke und machen eine kniebeuge,kurz danach meint er-so jetzt an die wand und machen mal eine brücke,nach kurzer Überlegung meint der arzt-jetzt noch ein stück vor und dort eine liegestütze, genervt sagt der schwarze herr doktor was habe ich denn jetzt?  keine ahnung sagt er aber ich bekomme nächste woche schwarze möbel ich wollte gucken wo ich sie hinstelle.

Nicht ernst nehmen es gibt auch weiße Möbel !

GD Star Rating
loading...
Schwarzer Witz , 2.5 out of 5 based on 4 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.