Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte zum Corona Virus Lachen.

Josef Fritzl baut Wohnungen

Es kann nur ein Witz sein Josef Fritzl der Teufel von Amstetten baut eine Wohnhausanlage.
Die Baubehördliche Bewilligung für das Großprojekt hat er schon bekommen.  Auf dem Grundstück nur ein paar hundert Meter vom „Fritzl Horrorhaus“  sollen 13 Reihenhäuser und ein Bürogebäude mit Tiefgarage errichten werden. Ob diese Objekte auch einen Keller bekommen ist zur Zeit noch nicht bekannt. Das Horrorhaus in der Ybbsstrasse steht noch immer leer.

GD Star Rating
loading...
Josef Fritzl baut Wohnungen, 4.2 out of 5 based on 6 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.