Lustige Karneval Sprüche

Gute Witze und kurze Sprüche, Gedichte für den Fasching!

Ein Mann kommt in ein Restaurant und setzt sich zu einem anderen Mann an den Tisch. Dieser hat einen Teller Suppe vor sich stehen und hat die Zeitung vor seinem Gesicht. Nach einer Weile denkt der neue Gast: „Der isst die Suppe sowieso nicht mehr, es ist schade, sie wegzuwerfen!“ Also zieht er den Teller zu sich herüber, nimmt einen Löffel und beginnt zu essen. Als er den Boden des Tellers sehen kann, erblickt er einen Regenwurm, der sich dort räkelt. Aus Ekel muss er sich in den Teller übergeben. Da senkt der andere Gast die Zeitung und sagt: “ Sehen Sie, so ist es mir vorhin auch ergangen!“

Danke an User “Piefke” für den eingereichten Witz !

 

GD Star Rating
loading...
Restaurant, 4.5 out of 5 based on 2 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.