Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Deutscher und Österreicher

Ein Deutscher, ein Österreicher und ein Schwarzafrikaner sitzen im Wartezimmer der Entbindungsstation und warten auf die Geburt ihrer Babys. Da öffnet eine Krankenschwester die Tür und sagt aufgeregt: „Plötzlich kamen so viele Kinder gleichzeitig wie noch nie. Wir waren total überfordert und haben sie nicht markiert. Jetzt wissen wir nicht, welches zu wem gehört!“ Der Österreicher reagiert sofort. Er geht in das Zimmer und schnappt sich das schwarze Baby. Dabei sagt er: „Ich nehme lieber das hier, bevor ich den Deutschen erwische!“

Danke an User „Piefke“ für den eingereichten Witz  !

 

GD Star Rating
loading...
Deutscher und Österreicher, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.