Karneval Witz Sprüche lustiger Fasching Spruch

Lustige Karneval Sprüche und kurze Witze zum lachen! Jetzt lustigste Faschingswitze

Ein Österreicher, eine wunderhübsche junge Frau, ein Piefke und eine Nonne fahren im Zug und sitzen alle zusammen in einem Abteil. Als der Zug durch einen Tunnel fährt, wird es plötzlich stockdunkel, weil die BeleuTunnel-witzchtung nicht funktioniert. Da hört man auf einmal ein das klatschende Geräusch einer Ohrfeige und als es nach dem Tunnel wieder hell wird, reibt sich der Piefke mit schmerzverzerrtem Gesicht die Backe. Die Nonne denkt sich: „Unerhört! Der Piefke hat wahrscheinlich versucht, die hübsche Frau zu befummeln, die wollte nicht und hat ihm eine geschmiert.“ …
„Gut So!“ denkt die gutaussehende Frau. „Der Piefke hat natürlich versucht, mich im Dunkeln begrapschen, hat aber Pech gehabt, weil er aus Versehen die Nonne berührt hat, die wollte das natürlich nicht und hat ihm eine geschmiert…“
„So ne Sauerei“, denkt sich der Piefke. „Der Österreicher hat wahrscheinlich als es dunkel wurde, probiert, das hübsche Mädchen zu begrapschen, hat aber die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat ihm dann eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, und jetzt hab ich die Ohrfeige abgekriegt!“
Nur der Österreicher lehnt entspannt zurück und denkt sich:
„Im nächsten Tunnel hau ich dem Piefke wieder auf’s Maul!“

GD Star Rating
loading...
Piefke Witz, 4.1 out of 5 based on 25 ratings

Eine Antwort auf Piefke Witz

  • Ein Österreicher, eine wunderhübsche junge Frau, ein Deutscher und eine Nonne fahren im Zug und sitzen alle zusammen in einem Abteil. Als der Zug durch einen Tunnel fährt, wird es plötzlich stockdunkel, weil die Beleuchtung nicht funktioniert. Da hört man auf einmal ein das klatschende Geräusch einer Ohrfeige und als es nach dem Tunnel wieder hell wird, reibt sich der Österreicher mit schmerzverzerrtem Gesicht die Backe. Die Nonne denkt sich: “Unerhört! Der Österreicher hat wahrscheinlich versucht, die hübsche Frau zu befummeln, die wollte nicht und hat ihm eine geschmiert.” …
    “Gut So!” denkt die gutaussehende Frau. “Der Österreicher hat natürlich versucht, mich im Dunkeln begrapschen, hat aber Pech gehabt, weil er aus Versehen die Nonne berührt hat, die wollte das natürlich nicht und hat ihm eine geschmiert…”
    “So ne Sauerei”, denkt sich der Österreicher. “Der Deutsche hat wahrscheinlich als es dunkel wurde, probiert, das hübsche Mädchen zu begrapschen, hat aber die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat ihm dann eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, und jetzt hab ich die Ohrfeige abgekriegt!”
    Nur der Deutsche lehnt entspannt zurück und denkt sich:
    “Im nächsten Tunnel hau ich dem Österreicher wieder auf’s Maul!”

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.