Karneval Witz Sprüche lustiger Fasching Spruch

Lustige Karneval Sprüche und kurze Witze zum lachen! Jetzt lustigste Faschingswitze

Eine Frau stirbt und kommt an der Himmelstüre an. Petrus öffnet und fragt sie, was sie möchte.
„Naja ich möchte gerne in den Himmel“
„O.k.“ sagt Petrus, “ das ist aber nicht ganz so einfach, jeder der hier rein will muss erst einen kleinen Buchstabiertest bestehen. Buchstabiere bitte mal Gott.“
Die Frau buchstabiert: „G-O-T-T“
„Sehr gut“, sagt Petrus. „Du darfst reinkommen“.
Die Frau schaut sich so ne Weile im Himmel um und es gefällt Ihr soweit alles ganz gut. Besonders gerne schaut sie aber Petrus bei der Arbeit an der Himmelspforte zu und nach einer Weile verstehen sich die zwei ganz gut.
Eines Tages sagt Petrus zu ihr: „Pass auf, ich hab jetzt gleich mal ne Besprechung mit dem Chef, kannst Du mich vielleicht mal ne Weile vertreten? Wie das mit dem Buchstabiertest funktioniert, das weißt Du ja, oder?“
„Na klar, kein Problem, mach ich“
Kurz nachdem Petrus weg ist klopft es an der Himmelstür, die Frau lässt den Aspiranten „Gott“ buchstabieren, und der Mann darf eintreten. Es klopft wieder und diesmal ist der Ehemann der Frau verstorben und bittet um Einlass.
Die Frau: „Was machst denn Du hier?“
Der Mann: „Ich möchte gerne in den Himmel“
Die Frau: „Ach so, klar. Kein Problem, Du musst nur einen kleinen Buchstabiertest bestehen: Buchstabiere bitte mal Garten-Chrysanthemenbouquet…“

GD Star Rating
loading...
Aufnahmetest im Himmel, 2.3 out of 5 based on 3 ratings

Eine Antwort auf Aufnahmetest im Himmel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.