Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Messe «Mein Hund»

Ganz im Mittelpunkt stand diesmal auf der Messe «Mein Hund» in Düsseldorf das Thema Karneval. Die Messe präsentierte die Höhen und Tiefen eines Hundelebens, zwischen vergoldetem Leckerli und Tierheimzwinger. Der modische Hund von heute trägt Regenmantel und Steppweste – Halsband und Leine das war gestern! Zum Karneval geht Hund als Käfer oder als Dino verkleidet. Im Foyer wurde ein Kostümcasting für «Düsseldorfs jeckstes Hundeteam» veranstaltet. Ziel war es dabei, das sich der Vierbeiner und sein Besitzer möglichst ähnlich sehen sollten. Vor allem Karnevalskostüme für Hunde sind ein großes Thema. Die Vierbeiner zeigten sich mal als Häftling, Biene, Affe oder Dino kostümiert. Der Chihuahua-Mix-Welpe Sugar durfte sich stolz in einem Marienkäferkostüm präsentieren.

GD Star Rating
loading...
Messe «Mein Hund», 3.4 out of 5 based on 7 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.