Karneval Witz Sprüche lustiger Fasching Spruch

Lustige Karneval Sprüche und kurze Witze zum lachen! Jetzt lustigste Faschingswitze

Das was sonst nur in den Comedy-Sendungen vorkommt, ist jetzt tatsächlich einem 31-jährigen Mann aus dem bayrischen Rieden in der Oberpfalz passiert. Nach einem Faschingsball wollte dieser zum Schlafen in sein Bett gehen, aber sein Bett war bereits belegt. Es ist ja bekannt, dass es an Fasching feuchtfröhlich und freizügig zugeht, nur fand er in seinem Bett nicht die unbekannte Schöne, sondern einen betrunkenen 18-Jährigen Mann. Dieser war einfach durch die offene Wohnungstür hereinspaziert und hatte sich in das fremde Bett gelegt um seinen Rausch auszuschlafen. Dort schlummerte er tief und fest bis ihn der Wohnungsbesitzer dort auffand und entrüstet die Polizei rief. Bis die Polizei eintraf hatte sich der Eindringling jedoch schon höflich verabschiedet. Der junge Mann hatte auf der Suche nach einem Bett offenbar nur die offene Wohnungstür entdeckt und sich dann, als er ein Bett gefunden hatte hingelegt, um seinen Rausch auszuschlafen.

GD Star Rating
loading...
Comedy Sendung , 3.2 out of 5 based on 11 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.